Dienstag, 18. Juni 2013

Arzt und Nachricht von e2

Also ich war am 13.06 doch noch beim Kieferorthopäden und die hat das falsch ausgefüllt also mussten wir meine Betreuerin anrufen und das gleiche Blatt bei fax geschickt bekommen und dann war ich bei meinem allgemein Arzt um mir einen Termin für die ganzen Untersuchungen zu holen und meine Ärztin will 50 Euro dafür haben. Ich find das ein bisschen viel für so ein bisschen, aber naja was gibt man nicht alles aus um nach Costa Rica zu gehen. Und heute kam meine Vertragsbestätigung, Schüler Handbuch (Allgemein & Costa Rica) und ein Katalog wegen den Versicherungen. Ich muss jetzt innerhalb 2 Wochen das für meine Gastfamilie abschicken, dass schaff ich schon, hab fast alles schon. Ich meld mich dann nochmal wenn ich es eventuell wegschicke. ICH HABE JETZT FERIEN :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen