Dienstag, 10. Juni 2014

GASTFAMILIE

Hola mis Amigos,

als ich heute nach Hause kam mit meiner Freundin kam mir schon von unsere Treppe meine Mutter entgegen und meinte " du hast eine Gastfamilie!" ich meinte "Wirklich ?", sie meinte wieder " Ja, du hast eine Gastfamilie" und ich konnte es garnicht glauben und dann meinte sie gleich, ja du hast von 7am bis 4.30pm Schule. Dann waren ich und meine Freundin echt aufgedreht und haben faxen gemacht. 20 Minuten später hat meine Betreuerin angerufen und meine das ich eine Gastfamilie habe und ich sagte ihr, dass ich das grade von meiner Mutter schon erfahren habe und ich sagte ihr das ich besuch habe und so rief sie 30 min. später nochmal an, um mir alles zu erzählen.

Ich habe eine Mutter und ein Vater, sie scheinen recht gut finanziell abgesichert zu sein. Ich werde in Limón, in der Nähe der Karibik Küste leben. Ich habe zwei Gastgeschwister. Der Bruder ist 1 Jahr älter als ich, dass heißt 17 und eine kleine Schwester und sie ist 15. Also passe ich perfekt rein :D Meine Schule konnte ich leider nicht finden, bzw nur bei facebook und da steht nicht wirklich viel.

Ich bin sogar schon eingeladen bei der Hochzeit der Schwester meiner Gastmutter, aber nur wenn meine Eltern zustimmen.

Ich habe erstmal die ganze Familie bei Facebook gesucht und auch gefunden. Ich habe meiner Mutter erstmal nur geschrieben das ich mich sehr freue das sie mich aufnehmen werden.

Über weitere Informationen werde ich euch nartürlich am laufenden halten.
Ich freu mich schon so sehr und in genau einem Monat fliege ich schon los :D :o ( ich seh das mit gemischten Gefühlen.)

 saludo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen