Dienstag, 10. Juni 2014

Oh Krass, nur noch 30 Tage, das ist 1 Monat :o echt krass wie schnell die Zeit rennt und ich habe noch keine Gastfamilie.Ich weiß, einige kriegen eine Familie erst 2 Wochen früher, aber trotzdem wäre es schön schon zu wissen wo man hin kommt. Ich muss noch soviel machen Zuhause zb. mein Zimmer richtig aufräumen, viel lernen wegen der Schule, Abschiedsgeschenke für meine Freunde und mit Freunden treffen und Gastgeschenke kaufen ...

Ich habe eine To-Do-Liste mit einer Freundin, die ich hoffentlich auch zuende führen werde. Es müssen noch ca. 20 Leute in mein Abschiedsbuch schreiben und es bleibt einfach keine Zeit mehr ..

Ich habe überlegt, das ich Videos machen wenn ich nach CR fliege oder Spezielle Ausflüge mache. Das kommt vielleicht besser rüber, als das ich nur schreibe.

Bye bye
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen