Mittwoch, 30. Juli 2014

Tamarindo

Guten Tag aus dem schönem Lande Costa Rica, #1 #2 #3 #4I

ich war vom 25. - 27.Juli mit neuen anderen Austauschschülern in Tamarindo an der Pazifik Küste. Dort hin habe ich und 4 andere erstmal 11 Stunden gebraucht und der Bus war noch nicht mal klimatisiert und immer wenn wir im Stau standen, waren wir in einer sehr warmen Klimazone. Dort angekommen haben wir uns frisch gemacht und sind essen gegangen. Dort gab es so geile Smoothie und mal kein Reis und Bohnen, obwohl mich das gar nicht so stört.


Am nächsten Tag sind zu 10 Uhr zum Strand gelaufen und haben uns 5 Surfbretter ausgeliehen. Manche waren nur zum Essen aus dem Wasser. Ich habe mich auch auf dem Surfbrett versucht, hat aber nicht so geklappt wie ich wollte. Es hat trotzdem Spaß gemacht.


Malik, Emily, Leela, Moritz und ich wollten dann den Sonnenuntergang auf dem Surfbrett im Wasser anschauen, da ein Mädchen meinte das es schon 18 Uhr wäre. Naja und dann warteten wir eine gute halbe Stunde auf den Sonnenuntergang, aber es ging einfach nicht die Sonne unter. Wir beschlossen aus dem Wasser zu gehen, da es schon kalt wurde.





Als wir aus dem Wasser waren schaute Malik wie sie spät es war und es war ,... 16:30 Uhr. Sie hatte auf die Uhrzeit in New York geschaut. So schauten wir uns den Sonnenuntergang halt alle vom Strand an.

                                                              Einfach so schön.





Am nächstem morgen ging es um 10 Uhr schön wieder los nachhause. Wir fuhren von Tamarindo nach Liberia von dort nach San José und der Bus war zum Glück klimatisiert. Von dort fuhr ich allein mit dem Taxi zum Busbahnhof, wo der Bus nach Guapiles fuhr und von Guapiles mit dem Taxi nachhause. Ich war um 21:30 Uhr zuhause. Ich hatte zwischen durch mal Angst, das ich das nicht schaffe nach hause. Zuhause angekommen war es echt schwer Spanisch zuverstehen, da ich auch sehr müde war und ein Cousin war wieder bei uns. Mein Bruder hat gedacht das ich richtig Sonnenbrand habe, hab ich zum Glück nicht. Ich hab nur viel zu viele Mückenstiche die extrem jucken und meine Rippen und mein Becken tun weh vom Surfboard.







Ich kann gar nicht glauben, dass ich dieses Leben mit meinem Bruder, Mutter, Schwester und meinem Vater ein Jahr lang Leben werde und dann nie wieder in dieser Konstellation aufwachen/ leben werde, denn die Familie ist einfach total Toll.

Liebe Grüße

Anni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen