Samstag, 1. November 2014

Klassenausflug zum Vulkan Arenal

Guten Abend, ich kam gerade von einem 2 Tage Ausflug mit meiner Tourismus - Klasse wieder.Wir trafen uns am Donnerstag früh um 5 Uhr und kamen um 9 Uhr am  Arenal-See an. Dort machten wir eine 30 Minutige Rundfahrt mit einem Boot





Danach ging es Weiter, auf zum Vulkan besteigen. Meine Klassenkameraden haben auf dem Weg dahin alle Leute mit einem "Hallo" gegrüßt" und als wir dann am höhsten Punkt waren. War dort sogar eine deutsche Familie und meine Kumpanen waren ganz erfreut. 


Vulkan Arenal

Danach sind wir ins neu eröffnete "Freibad" Kalambu gefahren. Ich sag euch, es ist Traumhaft schön. ´Léider´ hat es ab und zu mal angefangen zu regnen, dann wurde es aus dementsprechend kalt, aber es war trotz dessen Traumhaft.



 Dort waren wir von 12am bis 6 pm

Traumhaft schön oder ?

Danach sind wir zu unseren Kabinas gefahren ( ich würde ja erwähnen wo wir waren, aber ich find die Visitenkarte gerade nicht) 
Wir 4 Mädchen sind dann noch rüber ins Jungszimmer gegangen, da es ja noch recht früh war. Dort haben sie über Gott geredet und ich habe meine Klasse noch nie so ruhig gesehen wie gestern. zu um 10 pm sind wir dann zu unserer Kabine zurück gegangen und haben zu 12pm unserer Augen geschlossen. Ich habe mit einer Compañera zusammen in einem Bett geschlafen, da sie Angst hatte. 
so mit habe ich einen 20h tag überlebt.


Freitag / heute haben wir nach dem Frühstück noch einen "kleinen" Spaziergang durch unser Anwesen bekommen. Und es war einfach Atemberaubend schön und lehrreich 







Bilder können einfach nicht wiedergeben, was man mit seinen Augen gesehn hat.

Zu um 10am sind wir los in die Stadt. Dort waren wir Essen und danach auf in den "Zoo"


 Eingang vom Zoo





Danach haben wir die Heimreise angetreten und waren um 5PM zuhause.

Die zwei Tage waren echt schön und auch cool mal außerhalb was mit den Idioten zu machen. los quiero

PS.: Im Zoo waren auch Kühe jajaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen